Johannisbeer Muffins mit Rahmguss

Alina

Selfie Queen
AW: Johannisbeer Muffins mit Rahmguss

Und ausgerechenet jetzt trägt unser Strauch kaum Beeren weil Hendrik letztes Jahr viel zu viel abgeschnitten hat :heul:

Dabei liebe ich Johannisbeeren ... aber die ausm Laden konnt man vergessen...

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Johannisbeer Muffins mit Rahmguss

Oh, vielen Dank.

Ich hab mich gerade schon gefragt, was ich mit den zig Johannisbeeren machen soll. Obwohl ich sie ganz gerne esse - aber irgendwann ist halt auch mal Schluss.

Aber das probiere ich auch mal aus.

:winke:
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Johannisbeer Muffins mit Rahmguss

Angela, du kannst auch Johannisbeerlimes machen :)
 

Eve

's Heidi
AW: Johannisbeer Muffins mit Rahmguss

Oooch, wenn Ihr nicht wisst was Ihr mit Euren Johannisbeeren machen sollt, schickt sie mir *schleck*

Ich liebe die und hab sie schon seit Jahren nicht gegessen :heul: Die erinnern mich an meine Kindheit; meine Eltern hatten früher Sträuche...

Sonja, das Rezept klingt lecker :jaja: Wenn ich mal einen eigenen Garten hab mit so vielen Johannisbeeren dass ich sie auch nicht mehr essen mag, mach ich das sicher nach :zwinker:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Johannisbeer Muffins mit Rahmguss

hab dank deinem Link das Rezept für einen Johannisbeerlikör gefunden. Das ist wohl eher was für mich :oops:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Johannisbeer Muffins mit Rahmguss

Mhm.. hab ich grad gebacken.. lecker!! :bravo:

ich war ja echt skeptisch, ob sie was werden, weil mir der teig für Muffins etwas fest erschien, aber die sind echt richtig lecker geworden.. mach ich morgen gleich noch mal mit den restlichen Johannisbeeren :bravo:

lg:winke:
 
Oben