Eigene Beiträge/Themen löschen

Florence

Gehört zum Inventar
Lieber Mischa,
Wird es auch wieder möglich sein, die eigenen Themen/Beiträge zu löschen? Außerdem war es doch auch möglich, eigene Themen zu schließen und dann wieder aufzumachen - wird es das wieder geben (das erstere gibt es ja wohl auch, letzteres wäre aber auch sinnvoll)?
Lieben Gruß, Anke
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eigene Beiträge/Themen löschen

Also ich habe da gar nichts geändert und wenigstens theoretisch sollten die wirklich wie in der alten Version funktionieren. Wenn der Rest wie gewünscht läuft schaue ich mir das aber gerne an und sag dann etwas dazu. Eigentlich wollte ich schon durch sein aber andauernd kommen andere Dinge dazwischen. Ich hoffe Ende nächster Woche das Forumupdate fertig zu haben.

Danke für eure Geduld
Mischa
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eigene Beiträge/Themen löschen

Im 'Wmb' kann nicht mehr gelöscht werden. Das ist definitiv anders als vorher und wäre mir persönlich sehr wichtig, da ich dort gerne nach ner Weile lösche.

Danke
J.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Eigene Beiträge/Themen löschen

Im Moment gar nicht :sagnix:.

Normalerweise, indem du im ersten Beitrag deines threads auf 'Beitrag bearbeiten' gehst und da dann auf Löschen.
Gar nicht schwer :zwinker:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eigene Beiträge/Themen löschen

danke schön :bussi:

wär mir auch wichtig..... in den "ernsteren Bereichen" lösche ich auch gern nach einer gewissen zeit. Wenn man bearbeitet ist das Thema eh geschreddert, ich finds besser es dann zu löschen..

ich hab aber grad noch was anderes gefunden: wie löscht man denn Bilder? Ich hab da in dem neuen Bildermanager echt nirgends eine Löschfunktion gefunden, nur was zum Hochladen...
muß mal schauen, ob das vielleicht übers Kontrollzentrum geht, fällt mir grad ein...
 
Oben