Zuckungen am Auge

Italia

süße Fee
Hi

Ich hane seid ca. 1 Woche imer wieder mehrmals Täglich am Linken Auge Zuckungen :-?

Was mich sehr stört.. vorallem beim bedienen :-?
Ich sehe das nicht richtig,das sind nur ein paar sekunden aber trozdem...was könnte das sein?

Kennt das jemand?

Danke
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Zuckungen am Auge

Stress!

Ich hab das immer wenn ich gestresst bin!

LG von Heike, die momentan keine Zuckungen im Auge hat ;-)
 

sandra

the best of 74
AW: Zuckungen am Auge

Hallo Bea,

meiner Meinung nach ein ganz typische Stresssymptom.

Hatte ich vor kurzem auch über 1-2 Wochen gehabt - jeden Tag - beide Augen waren immer mal wieder betroffen, nachdem es bei mir drunter und drüber ging. Nach bzw. während meiner Kur ging es dann endlich weg.

Es ist nichts Schlimmes - es nervt eben sehr - und sollte dich vielleicht zum Nachdenken anregen, ein paar Gänge zurückzuschalten.

Lieben Gruß

Sandra
 

Laney

Strandluder
AW: Zuckungen am Auge

Ich schließe mich Sandra und Heike an, Bea. Ich habe das auch immer, wenn ich total im Stress bin.
 

sandra

the best of 74
AW: Zuckungen am Auge

Ich habe gerade noch mal in meinem schlauen Buch geblättert. Es gibt da ein homöopathisches Mittel, was dagegen helfen soll: Agaricus D12 - 3x täglich 5 Globulis.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ein Versuch ist es Wert. Und natürlich sich mal eine Auszeit gönnen.
 

Italia

süße Fee
AW: Zuckungen am Auge

Laney hat gesagt.:
Ich schließe mich Sandra und Heike an, Bea. Ich habe das auch immer, wenn ich total im Stress bin.


Hi..das wirds sein :-?

Ich Arbeite im moment wieder sehr viel,naja ist ja auch Saison..
Das Haus und was sonst noch so anfällt ist ziemlich viel..Seid 2004 kein Urlaub,nichmal ein Tag auszeit...ich bin auch im Eimer :heul:

Ich werd versuchen ein gang runterzuschalten...es stört mich nähmlich tierisch...

Danke Euch :)
 

Italia

süße Fee
AW: Zuckungen am Auge

sandra hat gesagt.:
Ich habe gerade noch mal in meinem schlauen Buch geblättert. Es gibt da ein homöopathisches Mittel, was dagegen helfen soll: Agaricus D12 - 3x täglich 5 Globulis.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ein Versuch ist es Wert. Und natürlich sich mal eine Auszeit gönnen.


Danke Dir..bekomme ich das in der Apotheke?

Auszeit könnte ich zeitlich erst im September mir gönnen..lang ist hin..ich werd aber versuchen in den Sommerferien mir mal ein Tag oder so nur für mich zu nehmen.. Danke
 

sandra

the best of 74
AW: Zuckungen am Auge

Ja, das bekommst du in der Apotheke. Kann sein, dass es bestellt werden muss - dann haben die aber das Mittel normalerweise schon nachmittags oder am nächsten Tag.

Ich habe gelernt, trotz allem Stress den man hat, sich auch mal für ne viertel bis halbe Stunde am Tag eine Auszeit zu nehmen. Die muss du dir einfach nehmen, egal wie, sonst kippst du um und davon hat niemand was und am wenigsten du selber.
 
Oben