Zuckungen am Auge

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Italia, 5. Juni 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi

    Ich hane seid ca. 1 Woche imer wieder mehrmals Täglich am Linken Auge Zuckungen :-?

    Was mich sehr stört.. vorallem beim bedienen :-?
    Ich sehe das nicht richtig,das sind nur ein paar sekunden aber trozdem...was könnte das sein?

    Kennt das jemand?

    Danke
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zuckungen am Auge

    Stress!

    Ich hab das immer wenn ich gestresst bin!

    LG von Heike, die momentan keine Zuckungen im Auge hat ;-)
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zuckungen am Auge

    Hallo Bea,

    meiner Meinung nach ein ganz typische Stresssymptom.

    Hatte ich vor kurzem auch über 1-2 Wochen gehabt - jeden Tag - beide Augen waren immer mal wieder betroffen, nachdem es bei mir drunter und drüber ging. Nach bzw. während meiner Kur ging es dann endlich weg.

    Es ist nichts Schlimmes - es nervt eben sehr - und sollte dich vielleicht zum Nachdenken anregen, ein paar Gänge zurückzuschalten.

    Lieben Gruß

    Sandra
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zuckungen am Auge

    Ich schließe mich Sandra und Heike an, Bea. Ich habe das auch immer, wenn ich total im Stress bin.
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zuckungen am Auge

    Ich habe gerade noch mal in meinem schlauen Buch geblättert. Es gibt da ein homöopathisches Mittel, was dagegen helfen soll: Agaricus D12 - 3x täglich 5 Globulis.

    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ein Versuch ist es Wert. Und natürlich sich mal eine Auszeit gönnen.
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zuckungen am Auge


    Hi..das wirds sein :-?

    Ich Arbeite im moment wieder sehr viel,naja ist ja auch Saison..
    Das Haus und was sonst noch so anfällt ist ziemlich viel..Seid 2004 kein Urlaub,nichmal ein Tag auszeit...ich bin auch im Eimer :heul:

    Ich werd versuchen ein gang runterzuschalten...es stört mich nähmlich tierisch...

    Danke Euch :)
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zuckungen am Auge


    Danke Dir..bekomme ich das in der Apotheke?

    Auszeit könnte ich zeitlich erst im September mir gönnen..lang ist hin..ich werd aber versuchen in den Sommerferien mir mal ein Tag oder so nur für mich zu nehmen.. Danke
     
  8. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zuckungen am Auge

    Ja, das bekommst du in der Apotheke. Kann sein, dass es bestellt werden muss - dann haben die aber das Mittel normalerweise schon nachmittags oder am nächsten Tag.

    Ich habe gelernt, trotz allem Stress den man hat, sich auch mal für ne viertel bis halbe Stunde am Tag eine Auszeit zu nehmen. Die muss du dir einfach nehmen, egal wie, sonst kippst du um und davon hat niemand was und am wenigsten du selber.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...