ABC Design Buggy 3Rad

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hab schon wieder nen Buggy abzugeben... :(

Die Ansprüche meiner Mutter gestalten sich da etwas schwierig.
Er ist sozusagen neu... Wurde ein paarmal benutzt, vielleicht 5x.
Zusammengeklappt passt er sogar in den Kofferraum eines Pandas (der hat eigentlich gar keinen Kofferraum! :))
NP waren 80 Euro.
Wir hätten gern noch 60 Euro inkl. Porto
!!!! Reduziert auf 50 Euro inkl. Porto !!!!

Merkmale:

• einfacher Klappmechanismus
• Sichtfenster im Verdeck
• Rückenlehne 3-fach höhenverstellbar
• 5-Punkt Gurt
• Schutzbügel abnehmbar und höhenverstellbar
• Beinstütze höhenverstellbar
• Vorderradschwenk- und feststellbar
• Großer Einkaufskorb
• schmutz- und nässeabweisend
• Gewicht: 9 kg
• Maße zusammengeklappt: 90 x 60 x 30 cm
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: ABC Design Buggy 3Rad

Ich find es ganz faszinierend, wie kompliziert das heute alles mit den Buggys usw. ist. :umfall:

Ich hatte einen und der mußte reichen, kam was wollte. "Damals" gab es, glaube ich, auch noch gar nicht diese Auswahl.
Früher war alles viiieeel einfacher :hahaha:

Sorry, o.T., aber das mußte jetzt mal raus :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ABC Design Buggy 3Rad

Macht ja nix! :)

Ja, es ist schrecklich... Sie hätte gern den Komfort von meinem Hartan Kombikinder- jetzt Sportwagen in nem Buggy und dann bitte für am besten max. 100 Euro!
Puh! :umfall:

Ach ja, und in den Panda muss er auch passen!
 

Silvia

Showtalent
AW: ABC Design Buggy 3Rad

Hihi, ich bin damals mit meinem Fiasko von Laden zu Laden gefahren bis einer in den Kofferraum gepaßt hat :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ABC Design Buggy 3Rad

Ich denke mal,deine Mama brauch ihn fürs Enkelchen,wenn sie mal drauf aufpasst?
Versteh ich nicht,ICH find den super. Und obwohl ich nie einen 3rädrigen haben wollte (und nach einigen Fahrten auf dem Krankenhausflur damit gecruist bin,hellauf begeistert war), würd ich DEN nicht mehr hergeben.
Ich war froh,als ich ihn endlich gegen unseren Kombi-Sportwagen tauschen konnte,der immer seine Räder verloren hat.:umfall:

Also absolute Werbung für den Thread.:hahaha:
Weshalb ich aber eigentlich schreibe...diese Ablage obendrauf war die mit dabei oder ist das ein Extra?Das hat mich damals nämlich zweifeln lassen beim Kauf -wollte das gerne auch haben- letztendlich hat der Preis gesiegt.Wenns das jedoch als Nachrüstteil geben sollte,wäre das mein nächster Einkauf.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ABC Design Buggy 3Rad

Hi Janine... :winke:

Menno, immer wenn ich ne neue Antwort sehe, denk ich "Juchu, will einer haben"... :umfall:

;-)

Nein, die Ablage darauf ist ein Teil von dem Nachfolgemodell. Ich glaube der Bügel auch. Meine Mutter hat den Buggy bei toys gekauft und hat dann an der Warenausgabe das neuere Modell bekommen (in der Kartonverpackung, daher nicht gemerkt). Das hatte einige Sachen anders die ihr auch nicht gefielen und deswegen hat sie ihn wieder umgetauscht. Und dann haben sie ihr als Entschuldigung das Ablageteil angeboten.
Ob´s das zum nachrüsten gibt? Keine Ahnung... Wenn wir ihn hier nicht verkauft bekommen, dann meld ich mich nochmal bei dir, ok? Dann kannst du ihn gegen kleines Geld haben wenn du magst.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ABC Design Buggy 3Rad

Hallo. :winke:

Sorry, hab gestern gar nicht hierein geschaut.

Nein, das geht leider nicht. Ist ein ganz normaler Buggy mit nach vorn schauendem Kind... :ochne:

LG
 
Oben