ABC Design Buggy 3Rad

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 2. August 2011.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ich hab schon wieder nen Buggy abzugeben... :(

    Die Ansprüche meiner Mutter gestalten sich da etwas schwierig.
    Er ist sozusagen neu... Wurde ein paarmal benutzt, vielleicht 5x.
    Zusammengeklappt passt er sogar in den Kofferraum eines Pandas (der hat eigentlich gar keinen Kofferraum! :))
    NP waren 80 Euro.
    Wir hätten gern noch 60 Euro inkl. Porto
    !!!! Reduziert auf 50 Euro inkl. Porto !!!!

    Merkmale:

    • einfacher Klappmechanismus
    • Sichtfenster im Verdeck
    • Rückenlehne 3-fach höhenverstellbar
    • 5-Punkt Gurt
    • Schutzbügel abnehmbar und höhenverstellbar
    • Beinstütze höhenverstellbar
    • Vorderradschwenk- und feststellbar
    • Großer Einkaufskorb
    • schmutz- und nässeabweisend
    • Gewicht: 9 kg
    • Maße zusammengeklappt: 90 x 60 x 30 cm
     
    #1 Vivi+Niklas, 2. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ABC Design Buggy 3Rad

    Ich find es ganz faszinierend, wie kompliziert das heute alles mit den Buggys usw. ist. :umfall:

    Ich hatte einen und der mußte reichen, kam was wollte. "Damals" gab es, glaube ich, auch noch gar nicht diese Auswahl.
    Früher war alles viiieeel einfacher :hahaha:

    Sorry, o.T., aber das mußte jetzt mal raus :winke:
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: ABC Design Buggy 3Rad

    Macht ja nix! :)

    Ja, es ist schrecklich... Sie hätte gern den Komfort von meinem Hartan Kombikinder- jetzt Sportwagen in nem Buggy und dann bitte für am besten max. 100 Euro!
    Puh! :umfall:

    Ach ja, und in den Panda muss er auch passen!
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ABC Design Buggy 3Rad

    Hihi, ich bin damals mit meinem Fiasko von Laden zu Laden gefahren bis einer in den Kofferraum gepaßt hat :hahaha:
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: ABC Design Buggy 3Rad

    Ich denke mal,deine Mama brauch ihn fürs Enkelchen,wenn sie mal drauf aufpasst?
    Versteh ich nicht,ICH find den super. Und obwohl ich nie einen 3rädrigen haben wollte (und nach einigen Fahrten auf dem Krankenhausflur damit gecruist bin,hellauf begeistert war), würd ich DEN nicht mehr hergeben.
    Ich war froh,als ich ihn endlich gegen unseren Kombi-Sportwagen tauschen konnte,der immer seine Räder verloren hat.:umfall:

    Also absolute Werbung für den Thread.:hahaha:
    Weshalb ich aber eigentlich schreibe...diese Ablage obendrauf war die mit dabei oder ist das ein Extra?Das hat mich damals nämlich zweifeln lassen beim Kauf -wollte das gerne auch haben- letztendlich hat der Preis gesiegt.Wenns das jedoch als Nachrüstteil geben sollte,wäre das mein nächster Einkauf.
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: ABC Design Buggy 3Rad

    Hi Janine... :winke:

    Menno, immer wenn ich ne neue Antwort sehe, denk ich "Juchu, will einer haben"... :umfall:

    ;-)

    Nein, die Ablage darauf ist ein Teil von dem Nachfolgemodell. Ich glaube der Bügel auch. Meine Mutter hat den Buggy bei toys gekauft und hat dann an der Warenausgabe das neuere Modell bekommen (in der Kartonverpackung, daher nicht gemerkt). Das hatte einige Sachen anders die ihr auch nicht gefielen und deswegen hat sie ihn wieder umgetauscht. Und dann haben sie ihr als Entschuldigung das Ablageteil angeboten.
    Ob´s das zum nachrüsten gibt? Keine Ahnung... Wenn wir ihn hier nicht verkauft bekommen, dann meld ich mich nochmal bei dir, ok? Dann kannst du ihn gegen kleines Geld haben wenn du magst.
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: ABC Design Buggy 3Rad

    :winke:

    kann man das Kind auch zu sich blickend drin sitzen haben?
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: ABC Design Buggy 3Rad

    Hallo. :winke:

    Sorry, hab gestern gar nicht hierein geschaut.

    Nein, das geht leider nicht. Ist ein ganz normaler Buggy mit nach vorn schauendem Kind... :ochne:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...