Avent, Nuk, ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
Verkaufe ein Paket (am liebsten halt alles zusammen) bestehend aus einer großen Avent-Flasche, 5 kleinen Avent-Flaschen, der Avent-Milchpumpe, dem Nuk-Flaschenwärmer, ca. 40 Stilleinlagen (verschiedene Marken) sowie diversen Saugern in verschiedenen Größen (wie neu)

Hab gestern alles nochmal ausgekocht, allerdings sehen die Sachen ein wenig *verkalkt* aus.
Da ich allerdings davon ausgehe, das ihr die Sachen vor Gebrauch nochmals reinigt/auskocht, spare ich mir das blank-polieren ;-)

Ich hätte gerne 25€...
Porto inkl.

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Avent, Nuk, ...

Wer will als richtiger Mann schon son nachgemachtes Plastikzeugs, wenn er natur pur haben kann?

grinsegrüsse von Tami
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Avent, Nuk, ...

Isst Neo jetzt schon Schnitzel ?:weghier:

Er bevorzugt ehr Steak...schön medium gebraten :hahaha:
Oder was meinst du, warum er so ein Riese ist ?
Sicher nicht von Flaschenkost :)

Wer will als richtiger Mann schon son nachgemachtes Plastikzeugs, wenn er natur pur haben kann?

grinsegrüsse von Tami

eben ;-)

Ne...
Hab immer noch 4 große Avent-Flaschen und einen Flaschenwärmer übrig...wofür auch immer...momentan nutzt Neo nur eine Flasche mit Trinklernsauger für Wasser...Milchpumpe hab ich nie gebraucht, Stilleinlagen brauch ich schon lange nicht mehr...
Wozu also die Schränke vollstellen ?
Immerhin steht demnächst ein Umzug an, sofern wir mal endlich was passendes finden...

lg Simone
 

Silvia

Showtalent
AW: Avent, Nuk, ...

Wer will als richtiger Mann schon son nachgemachtes Plastikzeugs, wenn er natur pur haben kann?

grinsegrüsse von Tami

Das kommt auf die Qualität des Plastikzeugs an :mrgreen:

Mensch Mone, hätt ich gewußt dass Neo essenstechnisch so gut mit mir harmoniert hätt ich ihn doch geklaut ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Avent, Nuk, ...

*schubs

über den preis lässt sich reden...
zur not verkaufe ich auch alles einzeln :)

lg Simone
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Avent, Nuk, ...

ich hät bloss interesse an die still einlagen, da wir ja nun auch wieder weg sind von der flasche :mrgreen: aus für den durst
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben