Avent, Nuk, ...

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von mone, 9. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Verkaufe ein Paket (am liebsten halt alles zusammen) bestehend aus einer großen Avent-Flasche, 5 kleinen Avent-Flaschen, der Avent-Milchpumpe, dem Nuk-Flaschenwärmer, ca. 40 Stilleinlagen (verschiedene Marken) sowie diversen Saugern in verschiedenen Größen (wie neu)

    Hab gestern alles nochmal ausgekocht, allerdings sehen die Sachen ein wenig *verkalkt* aus.
    Da ich allerdings davon ausgehe, das ihr die Sachen vor Gebrauch nochmals reinigt/auskocht, spare ich mir das blank-polieren ;-)

    Ich hätte gerne 25€...
    Porto inkl.

    lg Simone
     
    #1 mone, 9. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Avent, Nuk, ...

    Isst Neo jetzt schon Schnitzel ?:weghier:
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Avent, Nuk, ...

    Wer will als richtiger Mann schon son nachgemachtes Plastikzeugs, wenn er natur pur haben kann?

    grinsegrüsse von Tami
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Avent, Nuk, ...

    Er bevorzugt ehr Steak...schön medium gebraten :hahaha:
    Oder was meinst du, warum er so ein Riese ist ?
    Sicher nicht von Flaschenkost :)

    eben ;-)

    Ne...
    Hab immer noch 4 große Avent-Flaschen und einen Flaschenwärmer übrig...wofür auch immer...momentan nutzt Neo nur eine Flasche mit Trinklernsauger für Wasser...Milchpumpe hab ich nie gebraucht, Stilleinlagen brauch ich schon lange nicht mehr...
    Wozu also die Schränke vollstellen ?
    Immerhin steht demnächst ein Umzug an, sofern wir mal endlich was passendes finden...

    lg Simone
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Avent, Nuk, ...

    Das kommt auf die Qualität des Plastikzeugs an :mrgreen:

    Mensch Mone, hätt ich gewußt dass Neo essenstechnisch so gut mit mir harmoniert hätt ich ihn doch geklaut ;)
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Avent, Nuk, ...

    *schubs

    über den preis lässt sich reden...
    zur not verkaufe ich auch alles einzeln :)

    lg Simone
     
  7. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Avent, Nuk, ...

    ich hät bloss interesse an die still einlagen, da wir ja nun auch wieder weg sind von der flasche :mrgreen: aus für den durst
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Avent, Nuk, ...

    2 € inkl. Porto ?

    lg Simone
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...