Megalanges Nestchen von IKEA

Claudia

glücklich :-)
Ich hab hier noch ein megalanges Nestchen von IKEA in weiss, nicht so ein strahlendes helles weiss, eher cremeweiss. Wenn ich jetzt richtig gemssen hab, dann ist das ca. 4,30 m lang, ca. 20 cm hoch. ich war ganz froh, dass es einmal ganz ums Kinderbett rum ging, hatte es als "Stoßschutz" für Lars, der seinen kleinen Dickschädel immer gegen das Gitter drückt nachts. Bei Nils hab ich es nie gebraucht - der schlief ja nie in seinem Bett :nix:

Für 5 Euro plus Porto (wird wohl Päckchen werden wegen der Dicke) würde ich es abgeben.

:winke:

Das Post ist zwar ziemlich lang, aber es ist noch da (29.06.09)
Aaaalso, ich habs grad mal in der MItte gefalten und auf den Boden gelegt.

Es ist tatsächlich so gefaltet 2,15 m lang, also insgesamt dann 4,30 m. Genau im Knick, also in der Mitte sind oben zwei Bänder zum festbinden. 70 cm weiter sind jeweils oben und unten ein Bänderpaar. Dann kommt nur oben wieder ca. 72 cm weiter ein Bänderpaar, unten ist dann keins. Wieder nach ca. 72 cm jeweils oben und unten eins, also am Ende. Unten ist aber noch eins jeweils 1,25 m entfernt vom ersten nach der Mitte. kompliziert, oder? ...warte mal....[Anhang anzeigen 112631

habs mal fotoknipst.
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Megalanges Nestchen von IKEA

:winke:

Würdest du mir mal die länge von der Kopfseite messen?! Weißt du was ich meine :umfall: Unser Bett ist irgendwie immer zu breit für die Nestchen!

LG Carina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Megalanges Nestchen von IKEA

Also quasi den Abstand zwischen den Befestigungsbändern in der MItte davon? Äääääh, ja....gleich...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Megalanges Nestchen von IKEA

Uff, bin mit meinen Jungs eingeschlafen und grad wieder wach geworden :nix: ......Aaaalso, ich habs grad mal in der MItte gefalten und auf den Boden gelegt.

Es ist tatsächlich so gefaltet 2,15 m lang, also insgesamt dann 4,30 m. Genau im Knick, also in der Mitte sind oben zwei Bänder zum festbinden. 70 cm weiter sind jeweils oben und unten ein Bänderpaar. Dann kommt nur oben wieder ca. 72 cm weiter ein Bänderpaar, unten ist dann keins. Wieder nach ca. 72 cm jeweils oben und unten eins, also am Ende. Unten ist aber noch eins jeweils 1,25 m entfernt vom ersten nach der Mitte. :???: kompliziert, oder? ...warte mal....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Megalanges Nestchen von IKEA

Anhang anzeigen 112631

habs mal fotoknipst. Edit: Wieso kann man diese Anhangbilder nur mitrechtem Mausklick und dann neues Fesnter oder neuer tab größer sehen? *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Megalanges Nestchen von IKEA

:winke:

Dank dir :bussi:

Werde dann morgen mal nachmessen gehen :

Linus hat nämlich grad wenn es so warm ist einen unruhigen Schlaf und liegt mal da und mal da :umfall: So ein "Stoßdämpfer" wäre da nicht schlecht :hahaha:

LG Carina
 
Oben