Megalanges Nestchen von IKEA

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Claudia, 13. Juni 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ich hab hier noch ein megalanges Nestchen von IKEA in weiss, nicht so ein strahlendes helles weiss, eher cremeweiss. Wenn ich jetzt richtig gemssen hab, dann ist das ca. 4,30 m lang, ca. 20 cm hoch. ich war ganz froh, dass es einmal ganz ums Kinderbett rum ging, hatte es als "Stoßschutz" für Lars, der seinen kleinen Dickschädel immer gegen das Gitter drückt nachts. Bei Nils hab ich es nie gebraucht - der schlief ja nie in seinem Bett :nix:

    Für 5 Euro plus Porto (wird wohl Päckchen werden wegen der Dicke) würde ich es abgeben.

    :winke:

    Das Post ist zwar ziemlich lang, aber es ist noch da (29.06.09)
    Aaaalso, ich habs grad mal in der MItte gefalten und auf den Boden gelegt.

    Es ist tatsächlich so gefaltet 2,15 m lang, also insgesamt dann 4,30 m. Genau im Knick, also in der Mitte sind oben zwei Bänder zum festbinden. 70 cm weiter sind jeweils oben und unten ein Bänderpaar. Dann kommt nur oben wieder ca. 72 cm weiter ein Bänderpaar, unten ist dann keins. Wieder nach ca. 72 cm jeweils oben und unten eins, also am Ende. Unten ist aber noch eins jeweils 1,25 m entfernt vom ersten nach der Mitte. kompliziert, oder? ...warte mal....[ Den Anhang 112631 betrachten

    habs mal fotoknipst.
     
    #1 Claudia, 13. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Megalanges Nestchen von IKEA

    Ich schubs mal....
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Megalanges Nestchen von IKEA

    :winke:

    Würdest du mir mal die länge von der Kopfseite messen?! Weißt du was ich meine :umfall: Unser Bett ist irgendwie immer zu breit für die Nestchen!

    LG Carina
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Megalanges Nestchen von IKEA

    Also quasi den Abstand zwischen den Befestigungsbändern in der MItte davon? Äääääh, ja....gleich...
     
  5. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Megalanges Nestchen von IKEA

    genau :jaja:

    LG Carina
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Megalanges Nestchen von IKEA

    Uff, bin mit meinen Jungs eingeschlafen und grad wieder wach geworden :nix: ......Aaaalso, ich habs grad mal in der MItte gefalten und auf den Boden gelegt.

    Es ist tatsächlich so gefaltet 2,15 m lang, also insgesamt dann 4,30 m. Genau im Knick, also in der Mitte sind oben zwei Bänder zum festbinden. 70 cm weiter sind jeweils oben und unten ein Bänderpaar. Dann kommt nur oben wieder ca. 72 cm weiter ein Bänderpaar, unten ist dann keins. Wieder nach ca. 72 cm jeweils oben und unten eins, also am Ende. Unten ist aber noch eins jeweils 1,25 m entfernt vom ersten nach der Mitte. :???: kompliziert, oder? ...warte mal....
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Megalanges Nestchen von IKEA

    Den Anhang 112631 betrachten

    habs mal fotoknipst. Edit: Wieso kann man diese Anhangbilder nur mitrechtem Mausklick und dann neues Fesnter oder neuer tab größer sehen? *grummel*
     
    #7 Claudia, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  8. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Megalanges Nestchen von IKEA

    :winke:

    Dank dir :bussi:

    Werde dann morgen mal nachmessen gehen :

    Linus hat nämlich grad wenn es so warm ist einen unruhigen Schlaf und liegt mal da und mal da :umfall: So ein "Stoßdämpfer" wäre da nicht schlecht :hahaha:

    LG Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...