Kitty you can never have enough 28. März 2012 #1 Wollte hier ein paar Sachen einstellen, aber muss erst alte Anhänge löschen! Kann mir jemand helfen und sagen wie?
Wollte hier ein paar Sachen einstellen, aber muss erst alte Anhänge löschen! Kann mir jemand helfen und sagen wie?
sonnenblume Schlumpfine 28. März 2012 #2 AW: Zuviele Anhänge! Wie lösche ich die alten? Du kannst im Benutzerkontrollzentrum unter "Anhänge" (linke Seite, ganz unten) deine Bilder löschen.
AW: Zuviele Anhänge! Wie lösche ich die alten? Du kannst im Benutzerkontrollzentrum unter "Anhänge" (linke Seite, ganz unten) deine Bilder löschen.
Kitty you can never have enough 28. März 2012 #3 AW: Zuviele Anhänge! Wie lösche ich die alten? Perfekt danke, nur sag mal eben wie ich zum Benutzerkontrollzentrum komme :oops:
AW: Zuviele Anhänge! Wie lösche ich die alten? Perfekt danke, nur sag mal eben wie ich zum Benutzerkontrollzentrum komme :oops:
Schäfchen Copilotin 28. März 2012 #4 AW: Zuviele Anhänge! Wie lösche ich die alten? Kitty ganz oben im Fenster, wo auch dein Anmeldename steht gibt es den Punkt "Benutzerkontrollzentrum".
AW: Zuviele Anhänge! Wie lösche ich die alten? Kitty ganz oben im Fenster, wo auch dein Anmeldename steht gibt es den Punkt "Benutzerkontrollzentrum".
Kitty you can never have enough 28. März 2012 #5 AW: Zuviele Anhänge! Wie lösche ich die alten? Ich habs Man merkt, dass ich lange net mehr da war