Tami Partyschnecke 14. März 2004 #1 Hallo wollte mich zurückmelden, es war superschön und ich bin noch gar nicht wieder ganz da..... schwebe noch durch den Raum Es war sooooooooooooooooooooo schön! Mehr davon später! lg Tami
Hallo wollte mich zurückmelden, es war superschön und ich bin noch gar nicht wieder ganz da..... schwebe noch durch den Raum Es war sooooooooooooooooooooo schön! Mehr davon später! lg Tami
belladonna Tolle Kirsche 14. März 2004 #2 Das freut mich, habe schon an Dich gedacht! LG, Bella :blume:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 14. März 2004 #3 ich hab' auch an Dich gedacht - aber da hab' ich mir gerade die Seele aus dem Leib gerannt :-D Ich erwarte aber einen absoluten Megabericht mit Bilder :-D -schließlich siehst Du jetzt sicherlich besser aus, als alle anderen hier :weghier: LG Silly
ich hab' auch an Dich gedacht - aber da hab' ich mir gerade die Seele aus dem Leib gerannt :-D Ich erwarte aber einen absoluten Megabericht mit Bilder :-D -schließlich siehst Du jetzt sicherlich besser aus, als alle anderen hier :weghier: LG Silly
Kathi Dino 14. März 2004 #4 Schön, dass es Dir gefallen hat. Ich hab auch schon an Dich gedacht und freue mich schon auf Deinen Bericht.
Schön, dass es Dir gefallen hat. Ich hab auch schon an Dich gedacht und freue mich schon auf Deinen Bericht.
Tami Partyschnecke 14. März 2004 #5 Er ist da!!!! Mein Erfahrungsbericht! http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=38172&highlight=
Er ist da!!!! Mein Erfahrungsbericht! http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=38172&highlight=
AlexLiLa Gehört zum Inventar 14. März 2004 #6 ich wäre soo gerne mitgekommen. Aber was mache ich sitze hier mit kranken Kindern und schlage mir die Nächte dazu um die Ohren. lg Alex
ich wäre soo gerne mitgekommen. Aber was mache ich sitze hier mit kranken Kindern und schlage mir die Nächte dazu um die Ohren. lg Alex
Tami Partyschnecke 14. März 2004 #7 Oh nein, was haben sie denn? Gute Besserung dann für deine beiden!
AlexLiLa Gehört zum Inventar 14. März 2004 #8 Erst hatte Laura 3 Tage Fieber seid heute fängt Lisa an. :-? lg Alex