Susa einfach nur langweilig... 29. Januar 2008 #1 1.Neue und ungetragene Kombi in 56. Ganz weicher Nickistoff, weiß-rosa Ganz süß! 3,50 € 2.Neuer Spieler von Schiesser (mit Etikett) Gr. 74 grau-weiß 3.-€ WEG 3.Ganz weiche warme Jacke in 62 von Topolino. Ganz weicher Cord, hellrosa, nix dran, total niedlich! 3.- WEG Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
1.Neue und ungetragene Kombi in 56. Ganz weicher Nickistoff, weiß-rosa Ganz süß! 3,50 € 2.Neuer Spieler von Schiesser (mit Etikett) Gr. 74 grau-weiß 3.-€ WEG 3.Ganz weiche warme Jacke in 62 von Topolino. Ganz weicher Cord, hellrosa, nix dran, total niedlich! 3.- WEG
silke1977 Gehört zum Inventar 30. Januar 2008 #2 AW: Zuckersüße Babysachen, teilw. neu Oooh Hüüllfe, da könnte man ja schon schwach werden mensch ;-( nein, Nein, nein, zwei reichen *gg*
AW: Zuckersüße Babysachen, teilw. neu Oooh Hüüllfe, da könnte man ja schon schwach werden mensch ;-( nein, Nein, nein, zwei reichen *gg*
Petra desperate housewife 30. Januar 2008 #4 AW: Zuckersüße Babysachen, teilw. neu Ich hab grad genau das gleiche gedacht Hach, seufz
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 30. Januar 2008 #6 AW: Zuckersüße Babysachen, teilw. neu *schnüff*.. auch will...
Glace nächtliche Muse 30. Januar 2008 #7 AW: Zuckersüße Babysachen, teilw. neu Nadine ich wollt gerad sagen, deine Lütte is doch noch klein genug, aber dann sah ich das Datum im Ava :nix: :-D LG Katja
AW: Zuckersüße Babysachen, teilw. neu Nadine ich wollt gerad sagen, deine Lütte is doch noch klein genug, aber dann sah ich das Datum im Ava :nix: :-D LG Katja
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 31. Januar 2008 #8 AW: Zuckersüße Babysachen, teilw. neu Ich glaub wir verhunzen hier grad ein wenig den Fred....