Kerstin Gehört zum Inventar 7. Juli 2006 #1 Damit unsere Jungs Weltmeister werden hat die italienische Presse mal wieder zugeschlagen!!! Damit sollte dem Titel nichts mehr im Wege stehen!! ;-) Und das Doping fürs Finale kann man dann ja getrost vergessen!! Anhänge Zidane.jpg 45 KB · Aufrufe: 412
Damit unsere Jungs Weltmeister werden hat die italienische Presse mal wieder zugeschlagen!!! Damit sollte dem Titel nichts mehr im Wege stehen!! ;-) Und das Doping fürs Finale kann man dann ja getrost vergessen!!
Conny Mrs. Snape 7. Juli 2006 #3 AW: Zidane im Finale gesperrt!!! Boah Kerstin - mußt du mich so erschrecken!!! :entsetzt: Aber zuzutrauen wärs der Ital. Presse ja :nix: :weghier:
AW: Zidane im Finale gesperrt!!! Boah Kerstin - mußt du mich so erschrecken!!! :entsetzt: Aber zuzutrauen wärs der Ital. Presse ja :nix: :weghier:
J jaci Familienmitglied 7. Juli 2006 #4 AW: Zidane im Finale gesperrt!!! jetzt dacht ich auch grad...zu hülf
Apfelkuchen Dauerschnullerer 7. Juli 2006 #5 AW: Zidane im Finale gesperrt!!! :weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach:
AW: Zidane im Finale gesperrt!!! :weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach:
emluro abtrünniger bücherwurm 7. Juli 2006 #6 AW: Zidane im Finale gesperrt!!! zizou ist echt ein schuft!!!!! sowas aber auch....*gacker+
NeverTouchARunningSystem Familienmitglied 7. Juli 2006 #7 AW: Zidane im Finale gesperrt!!! Eine gute Satire :nix: .
Michi72 Gehört zum Inventar 7. Juli 2006 #8 AW: Zidane im Finale gesperrt!!! Na das nenn ich mal ne Sperre! Genial!!!! :crazy::crazy: