Krümelchen Gehört zum Inventar 17. Mai 2009 #1 Da wir nun die Wii haben und auch Wii Fit möchte ich gerne das Buch inklusive DVD verkaufen... Fitnesstraining für 14 Euro inklusive Versand
Da wir nun die Wii haben und auch Wii Fit möchte ich gerne das Buch inklusive DVD verkaufen... Fitnesstraining für 14 Euro inklusive Versand
LockenLilly Gehört zum Inventar 17. Mai 2009 #2 AW: WW fitnesstrainer hallo ich hätt interesse! kann man am preis noch was machen...? ;-) liebe grüße tanja
AW: WW fitnesstrainer hallo ich hätt interesse! kann man am preis noch was machen...? ;-) liebe grüße tanja
LockenLilly Gehört zum Inventar 17. Mai 2009 #4 AW: WW fitnesstrainer hallo dann würd ichs nehmen. und das mit dem bambino lük lass ich dann lieber nochmal. im moment hätt ich sowieso keinen "anlass" um es ihr zu schenken... schickst du mir eine pn? liebe grüße tanja
AW: WW fitnesstrainer hallo dann würd ichs nehmen. und das mit dem bambino lük lass ich dann lieber nochmal. im moment hätt ich sowieso keinen "anlass" um es ihr zu schenken... schickst du mir eine pn? liebe grüße tanja