Heidi coole Mama 24. Dezember 2020 #1 Ich wünsche euch allen, dass ihr in diesen Tagen das findet, was ihr braucht, was euch gut tut, etwas Licht, Freude, Hoffnung, Trost. Weihnachten ist nicht immer strahlendes Glück, aber immer ein Grund, um zu glauben Gesegnete Feiertage
Ich wünsche euch allen, dass ihr in diesen Tagen das findet, was ihr braucht, was euch gut tut, etwas Licht, Freude, Hoffnung, Trost. Weihnachten ist nicht immer strahlendes Glück, aber immer ein Grund, um zu glauben Gesegnete Feiertage
Nemo nah am See 24. Dezember 2020 #2 Weihnachten ist wenn du aus dem Fenster schaust und feststellst, das es angefangen hat zu schneien...ich freu mich hier grad wie Bolle..
Weihnachten ist wenn du aus dem Fenster schaust und feststellst, das es angefangen hat zu schneien...ich freu mich hier grad wie Bolle..
Nemo nah am See 25. Dezember 2020 #4 Heidi, eigentlich schon aber wir sind bei meiner Schwiegermutter im Nordschwarzwald...
Heidi coole Mama 25. Dezember 2020 #5 Nemo hat gesagt.: Heidi, eigentlich schon aber wir sind bei meiner Schwiegermutter im Nordschwarzwald... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte mich schon gewundert und bin zum Fenster gesprintet.
Nemo hat gesagt.: Heidi, eigentlich schon aber wir sind bei meiner Schwiegermutter im Nordschwarzwald... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte mich schon gewundert und bin zum Fenster gesprintet.