Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
mir ist das vor Jahren auch passiert. Ein ganzer Becher mit dünner Wundschutzcreme auf dem nagelneuen Teppich. Ich habe so einen speziellen Teppichreiniger, der eigentlich alle Flecken rausbekommt. Hatte ich noch von meiner Ma geerbt. Nur dieser Fleck blieb hartnäckig! Bis heute ist so ein weißer Schatten zu sehen.
Meine Freundin schwört auf diese ganzen Oxi-Sprays von Schlecker. Damit hat sie fiese Flecken der Kids aus den Autopolstern rausbekommen. Vielleicht eine Idee für Dich?
Das ist ein dunkelblauer, farbis abgesetzter Teppich. Habe Angst das die Farbe rausgeht.
Einen anderen drüber? Auch schon überlegt, aber sieht bestimmt blöd aus weil der grosse gemustert ist.
Versuche es einfach mal mit Fleckenzeug, kann ja kaum schlimmer werden
woher ich das nur kennefrederik und amelie haben vor 2 wochen eine große dose penaten in den teppich geschmiert
ich habe das schon paar mal mit oxi zeugs bearbeitet.der teppich hat farblich nicht gelitten.aber raus ist es auch noch lange nicht.