Würde jemand mit mir tauschen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Melanie

Gehört zum Inventar
Ich würde gerne diese süße Winterjacke für Mädchen Gr.86 von Bob der Bär

tauschen gegen eine gleichwertige Jacke für Jungs in 74


Jemand Interesse?

Gruß
Melanie
 

Anhänge

  • P1010167.jpg
    P1010167.jpg
    28 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Würde jemand mit mir tauschen?

Tauschen ist für mich nicht gut, brauche 104. Aber ich kann Dir eine von Mexx für deinen kleinen anbieten.
Gruss
Anja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Würde jemand mit mir tauschen?

Melanie, überleg doch mal wie unwahrscheinlich das ist, dass jemand genau diese Kombination 86-Mädchen-Winter und 74-Junge-Winter hat...
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Würde jemand mit mir tauschen?

Ach doch ich denk schon as es möglich ist.Der Junge muß ja nicht gerade aus 74 rausgewachsen sein .

Aber schon gut .Ich schließ das ganze hier . :rolleyes:



Wenn jemand doch noch Interesse hat an einer super schönen Winterjacke für Mädchen Gr.86 dann wäre es super wenn der jenige sich melden würde.


Gruß
Melanie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben