Juli Gehört zum Inventar 4. Februar 2006 #1 Ganz die Mama oder wie??? Nike erfindet zu gerne irgendwelche Wörter, für die ich Tage brauche um heraus zu finden, was sie denn gerade meint! Wisst ihr was z.B.: Bauba und Nackentacken bedeuten könnte????? Liebe Grüße Juli
Ganz die Mama oder wie??? Nike erfindet zu gerne irgendwelche Wörter, für die ich Tage brauche um heraus zu finden, was sie denn gerade meint! Wisst ihr was z.B.: Bauba und Nackentacken bedeuten könnte????? Liebe Grüße Juli
Tamara Prinzessin 4. Februar 2006 #2 AW: Wortschöpfung der besonderen Art Neeee, so weit kann ich heute nicht denken :-D ! Bin mal gespannt was dabei rauskommt !
AW: Wortschöpfung der besonderen Art Neeee, so weit kann ich heute nicht denken :-D ! Bin mal gespannt was dabei rauskommt !
Steffi B. Miss Liebenswert 4. Februar 2006 #3 AW: Wortschöpfung der besonderen Art Also.. hm Bauba.. evtl Sauber ? aber Nackentacken weiss ich echt nichts.... LG Steffi
AW: Wortschöpfung der besonderen Art Also.. hm Bauba.. evtl Sauber ? aber Nackentacken weiss ich echt nichts.... LG Steffi
biggibaby Gehört zum Inventar 5. Februar 2006 #4 AW: Wortschöpfung der besonderen Art Bauba = Staubsauger?
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 5. Februar 2006 #5 AW: Wortschöpfung der besonderen Art bauba = Hubschrauber?
K KätheKate Gehört zum Inventar 5. Februar 2006 #6 AW: Wortschöpfung der besonderen Art Hm, gute Frage, Gegenfrage Was heisst: Gadapka
Juli Gehört zum Inventar 5. Februar 2006 #7 AW: Wortschöpfung der besonderen Art KätheKate hat gesagt.: Hm, gute Frage, Gegenfrage Was heisst: Gadapka Zum Vergrößern anklicken.... Hm, überhaupt keine Ahnung! Liebe Grüße Juli
AW: Wortschöpfung der besonderen Art KätheKate hat gesagt.: Hm, gute Frage, Gegenfrage Was heisst: Gadapka Zum Vergrößern anklicken.... Hm, überhaupt keine Ahnung! Liebe Grüße Juli
Alina Selfie Queen 5. Februar 2006 #8 AW: Wortschöpfung der besonderen Art Ui wie schwer. Ich würde auch sagen das Bauba Sauber heißt. Nackentacken vielleicht Sachen Packen? lg Alina
AW: Wortschöpfung der besonderen Art Ui wie schwer. Ich würde auch sagen das Bauba Sauber heißt. Nackentacken vielleicht Sachen Packen? lg Alina