Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Doch, aber der wurde wegen zu wenig Niveau fürs Forum wieder geschlossen
Nein, ernsthaft es hat der Fred-Eröffnerin ein bischen den Spaß genommen, das immer wieder Zwischenrufe kamen, das die Sendung nur Unterschichten-TV ist.
jetzt frag ich ganz frech hier mal nach,
wer denn letzten Donnerstag rausgeflogen ist? Konnte da nicht gucken- und hab ich sonst noch was verpasst? Mag mir das wer verraten?
Niemand ist rausgeflogen. Sihe und Sarah haben sich den letzten Platz geteilt und die Jury hätte es unfair gefunden jemanden nach Hause zu schicken, weil beide gleich schlecht waren.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte Sarah sich verabschieden dürfen (endlich!). Die passt meiner Meinung nach überhaupt nicht dahin und hat weder das Potential noch den Körper für diesen Job (aber Quote bringt sie :rolleyes.
Dann werden nächsten Donnerstag wieder zwei heimgehen müssen?
Bei Sarah habe ich mich auch schon ein paarmal gefragt, wie sie nur Kandidatin werden konnte, aber mein Mann findet sie am schönsten von allen... Naja, schaunmermal.
Huch.... Gar nicht gesehen, dass hier rein geschrieben wird ????!!!!! ))
Wer ist denn euer "liebling" ? Ich find Rebecca zwar nervig, aber schon recht professionell, obwohl sie in der letzten Zeit ja echt "abgesaut " wird... Wohl zu wenig lenkbar?!
Ammelie find ich für 16 echt Hammer... Und viele Gesichter bleiben diesmal nicht hängen,oder? Ich denk mir fast bei jeder Folge "Wo kommtn das Gesicht wieder her"...