J JO! Gehört zum Inventar 21. Juli 2006 #1 Hallo BEA,wo bist du?Ich lese nicht's mehr von dir,schade... würde mich freuen wenn du wieder mit Schnullerst! wer ruft mit!? LG Gianna
Hallo BEA,wo bist du?Ich lese nicht's mehr von dir,schade... würde mich freuen wenn du wieder mit Schnullerst! wer ruft mit!? LG Gianna
Joni Die die Gurke schüttelt 21. Juli 2006 #3 AW: Wo Ist Italiabea??? Ich auch. Keiner der meine Schüttelgurken lobt oder sonst mit mir grübelt, was gibbet heute Mittag!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Wo Ist Italiabea??? Ich auch. Keiner der meine Schüttelgurken lobt oder sonst mit mir grübelt, was gibbet heute Mittag!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kerstin Gehört zum Inventar 21. Juli 2006 #4 AW: Wo Ist Italiabea??? Stimmt - Bea hat lange nix geschrieben! Bea wo bist Du???
N.i.c.o.l.e Buchdealer 21. Juli 2006 #5 AW: Wo Ist Italiabea??? Ich rufe auch mal mit. Hab letztens auch schon an sie gedacht. Bea ich lese doch auch immer gerne von dir!
AW: Wo Ist Italiabea??? Ich rufe auch mal mit. Hab letztens auch schon an sie gedacht. Bea ich lese doch auch immer gerne von dir!
Tana Dauerschnullerer 21. Juli 2006 #6 AW: Wo Ist Italiabea??? Ich rufe auch mit... ich lese sooo gerne von Dir!!!!
Alley Miss Ellie 21. Juli 2006 #7 AW: Wo Ist Italiabea??? Sie war heute um 14.13 Uhr noch online... :???:
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 21. Juli 2006 #8 AW: Wo Ist Italiabea??? Bea! Ich rufe dich auch mal.Wäre schön wenn du wieder schreiben würdest. Laute Rufe BBBEEEAAAAA. LG Patti
AW: Wo Ist Italiabea??? Bea! Ich rufe dich auch mal.Wäre schön wenn du wieder schreiben würdest. Laute Rufe BBBEEEAAAAA. LG Patti