Melly Husch Puscheli 1. August 2009 #1 Weiss jemand wo das Gelb aus dem Forum hin verschwunden ist?? Oder ist blos bei mir alles blau??
Susa einfach nur langweilig... 1. August 2009 #2 AW: Wo ist das Gelb?? Ich wollt auch grad fragen....
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 1. August 2009 #3 AW: Wo ist das Gelb?? Ich bin auch plötzlich blau Aber das ist ein gutes Zeichen, denn dann geht es unserem Eisbären gut und er bastelt ein bischen ! Ich wink ihm mal zu
AW: Wo ist das Gelb?? Ich bin auch plötzlich blau Aber das ist ein gutes Zeichen, denn dann geht es unserem Eisbären gut und er bastelt ein bischen ! Ich wink ihm mal zu
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 1. August 2009 #5 AW: Wo ist das Gelb?? ...aber nur unten ! Oben ist es blau!
Röschen Gehört zum Inventar 1. August 2009 #7 AW: Wo ist das Gelb?? :???: Vielleicht meditiert der Guru gerade über Farben .... :nix:
Susa einfach nur langweilig... 1. August 2009 #8 AW: Wo ist das Gelb?? Grün! Wie wäre es mal mit nem satten grün?