Ignatia die mit dem Efeu tanzt 23. April 2006 #1 Hallo, da ich irgendwie nie richtig zit habe mal shoppen zu gehen würde ich gerne sachen bestellen. Aber irgendwie weiss ich nicht genau wo! Wo ist denn die Quali gut und der Preis ok? LG Sandra
Hallo, da ich irgendwie nie richtig zit habe mal shoppen zu gehen würde ich gerne sachen bestellen. Aber irgendwie weiss ich nicht genau wo! Wo ist denn die Quali gut und der Preis ok? LG Sandra
Tamara Prinzessin 23. April 2006 #2 AW: wo günstig kleidung bestellen? Bei Bonaparte da hat dann sogar das Forum was von
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 23. April 2006 #3 AW: wo günstig kleidung bestellen? ah danke, kenne ich gar nicht. Direkt mal stöbern gehen sandra
Tamara Prinzessin 23. April 2006 #4 AW: wo günstig kleidung bestellen? Und schöne Kindersachen haben die auch :nix:
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 23. April 2006 #5 AW: wo günstig kleidung bestellen? Nein die kriegen heute NIX die haben erst bekommen, nun bin ich dran. Ich habe nämlich heute morgen Geld bei aufräumen gefunden rima: Sandra
AW: wo günstig kleidung bestellen? Nein die kriegen heute NIX die haben erst bekommen, nun bin ich dran. Ich habe nämlich heute morgen Geld bei aufräumen gefunden rima: Sandra
M MagicMoments 23. April 2006 #7 AW: wo günstig kleidung bestellen? Ich find BonBrix auch nicht schlecht... Kommt halt drauf an, was Du gern für Dich hättest. LG Sandy
AW: wo günstig kleidung bestellen? Ich find BonBrix auch nicht schlecht... Kommt halt drauf an, was Du gern für Dich hättest. LG Sandy
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 23. April 2006 #8 AW: wo günstig kleidung bestellen? Ich bestelle mal öfter was bei Bon Prix!