Anja Gehört zum Inventar 19. September 2008 #1 ...uns heute den Tag versüßt hat? :achwiegu: Ich kanns noch gar nicht glauben!:mrgreen:
Nele Dauerschnullerer 19. September 2008 #3 AW: Wisst ihr was Hallo Anja, freut mich, dass es soo schnell geklappt hat!!rima: Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft...:blume: Ein Maikäferl ist was schönes
AW: Wisst ihr was Hallo Anja, freut mich, dass es soo schnell geklappt hat!!rima: Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft...:blume: Ein Maikäferl ist was schönes
Fynny Dauerschnullerer 19. September 2008 #4 AW: Wisst ihr was Glückwunsch , da hat es jemand aber eilig auch in Eure Familie zu kommen
Salome mit dem grossen Herzen 19. September 2008 #5 AW: Wisst ihr was Nee, oder :mrgreen: Das freut mich sooooo für euch
N.i.c.o.l.e Buchdealer 19. September 2008 #7 AW: Wisst ihr was Oh wie schön Anja Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Anja Gehört zum Inventar 19. September 2008 #8 AW: Wisst ihr was Danke ihr Lieben! Ich bin echt sooo happy und gleichzeitig so baff, dass es schon geklappt hat.:achwiegu:
AW: Wisst ihr was Danke ihr Lieben! Ich bin echt sooo happy und gleichzeitig so baff, dass es schon geklappt hat.:achwiegu: