YONCA
Gehört zum Inventar
Hallo!
Wollte euch mal berichten das wir heute schwimmen waren!
Habe mir erstmal vorgenommen gehabt zu schauen wie es so klappt mit ihm, also anziehen schwimmen, wieder anziehen....
war am anfang ganz komisch ich wußte nicht erst er oder ich??:nix:
dann gings aber.
erst hab ich ihn schauen lassen, papa war am schwimmen in der zeit...
dann ganz langsam rein...es ging ich glaub mal das drumherum hat ihn sehr abgelenkt...und das war viel interresanter, und natürlich musste geflirtet werden
mit der baywatsch frau
das war so lustig..er lachte als ob ich ihn kitzle, und schämte sich, weil die frau zurücklachte, sein gesicht versteckte er immer zwischen meiner brust dabei, total süß...
jetzt werden wir jeden sonntag gehen.
ups bevor ich es vergesse, er hatte von pampers die schwimmwindel an, ich hatte hier gelesen das man die auch bei 30 grad waschen kann, ihr hattet recht die ist heile geblieben!
yonca (mitdemkleinenpascha)
Wollte euch mal berichten das wir heute schwimmen waren!
Habe mir erstmal vorgenommen gehabt zu schauen wie es so klappt mit ihm, also anziehen schwimmen, wieder anziehen....
war am anfang ganz komisch ich wußte nicht erst er oder ich??:nix:
dann gings aber.
erst hab ich ihn schauen lassen, papa war am schwimmen in der zeit...
dann ganz langsam rein...es ging ich glaub mal das drumherum hat ihn sehr abgelenkt...und das war viel interresanter, und natürlich musste geflirtet werden
jetzt werden wir jeden sonntag gehen.
ups bevor ich es vergesse, er hatte von pampers die schwimmwindel an, ich hatte hier gelesen das man die auch bei 30 grad waschen kann, ihr hattet recht die ist heile geblieben!
yonca (mitdemkleinenpascha)