Wir testen die Besten

Kathi

Dino
Heute wird eine Folge dieser Kika-Sendung bei mir vor meiner Arbeitsstelle im Kika-Show-Truck aufgezeichnet. Ich werde nachher mal schauen gehen. Jedenfalls wurde angekündigt, dass es wohl ziemlichen Lärm geben soll. Ich frage mich allerdings, was an einem Quiz laut sein soll.

AW: Wir testen die Besten

Kathi, wenn die Kids die Ergebnisse des Quiz alle durcheinander brüllen, KANN das schonmal laut werden :-) !!

Helga G. hat gesagt.:
Kathi, wenn die Kids die Ergebnisse des Quiz alle durcheinander brüllen, KANN das schonmal laut werden :-) !!

Da kannst du direkt Recht haben :-) Bis jetzt hab ich noch nix gehört. Ich weiß auch nicht, obs schon begonnen hat, weil wir hier auf die Rückseite schauen.

:winke:

das ist wie bei wer wird Millionär, da is' nix laut während der Sendung - aber ich könnte mir den Lärm vor und nach der Sendung vorstellen :jaja:

LiebGruß Silly

So, ich war vorhin mal vor der Tür. Es ist laut, denn die Veranstaltung findet draußen statt *bibber*. Es haben sich auch schon einige Dozenten beschwert. Zur Erklärung: Ich arbeite an einer Volkshochschule als Fachbereichsleiterin.

Amazon Suche
Zurück
Oben