Wir sind wieder da..... :)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Guten abend Ihr Lieben!

Ja, wir sind aus Dänemark zurück - war superschön! Wir hatten ja so ein Glück mit dem Wetter :bravo:
Aber, ich erzähl morgen ausführlich und schau mal, ob ich dann ein paar schöne Digi-Bilder für Euch finde (das meiste haben wir allerdings analog fotografiert......) - jetzt bin ich nur kurz mal hier, weil ich Euch soooo vermisst habe ;-) und mal kurz schauen will, was ich weltumstürendes verpasst habe......

Also, ich geh lesen :weghier:

Schön, wieder da zu sein
meint Meike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Willkommen zurück!!!

Schön dass ihr so einen tollen Urlaub hattet! Bin schon gespannt!

Liebe Grüße
Sonja
 
M

Marion

Wie schön, dass Euer Urlaub gut war!

Danke für Deine pn wegen dem Reisebett- ich war etwas spät...

Viel Spass beim Lesen!
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Schön, dass Ihr wieder da seid!!!
Ich hoffe Eure Erholung ist ganz ganz nachhaltig!

Viel Spass beim LESEN!

LG
 
Oben