Wir haben jetzt das Seepferdchen ganz offiziell!

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
31.002
5.517
113
49
Dahoam
Hallo,

heute haben wir es am Vormittag endlich geschaft und sind alle 4 ins Schwimmbad haben uns dort einen Bademeister geschnappt und Yannick hat alles brav vorgemacht, 25 m schwimmen, Ring rauf tauchen und als Sprung hat er sich das 1m Brett ausgesucht:bravo:

So, jetzt habe ich diesen Aufnäher bekommen, aber wie mache ich den den hin :help: Brauche dringend Tipps! DAs Ding ist Vireckig und soll ja nur so rund drauf, oder?

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Wir haben jetzt das Seepferdchen ganz offiziell!

Boah Su - das ist wirklich klasse :prima:

Ralph hat das erst in der ersten oder zweiten Klasse gemacht und Tim ist weit davon entfernt *seufz*

Kannst echt stolz sein :prima:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
49
AW: Wir haben jetzt das Seepferdchen ganz offiziell!

Wow! Herzlichen Glückwunsch!! v.a. die 25 m sind bei der Körpergröße ganz schön weit :)
:winke:
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
31.002
5.517
113
49
Dahoam
AW: Wir haben jetzt das Seepferdchen ganz offiziell!

Karin72 hat gesagt.:
Wow! Herzlichen Glückwunsch!! v.a. die 25 m sind bei der Körpergröße ganz schön weit :)
:winke:

Pah, Yannick war gar nicht mehr zu bremsen und ist gleich 50 m geschwommen, bei der ersten Bahn hatte er sich zwischendurch mal festgehalten weil ihm das Sportbecken erst mal zu kalt war :hahaha: scheinbar wollte er dann noch beweisen das er es gut kann und ist noch mal die 25 m zurück geschwommen ohne sich festzuhalten!

Ich mußte leider zu der List greifen, weil Yannick ja letzen Mittwoch seine erste Stunde im schwimmverein hatt und in der totalen Anfängergruppe ist, die saßen die ganzen 45 min. nur auf der Treppe und haben gemacht wer traut sich die Schulter einzutauchen, und das bei meinem Taucher:hahaha: irgenwie nahm die Schwimmleherin mich nicht ernst, als ich auf Ihre Bemerkung "Ihr Sohn ist aber aufgeweckt" meinte "Naja, ihm war glaub ich ein bischen langweilig, er kann ja schon schwimmern" jetzt laufen wir diese Woche mit dem Seepferdchen auf der Badehose ein, das wird sie dann wohl raffen, oder??? Nach dem Schwimmen beim Verein meinte Yannick "Mama, gehst Du jetzt mit mir noch richtig schwimmen" Ja , hallo, das wollte ich mir doch sparen, mit dem Schwimmverein:bruddel:

Also, wie näh ich jetzt das Ding an?

LG
Su (und natürlich sehr stolz)
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
31.002
5.517
113
49
Dahoam
AW: Wir haben jetzt das Seepferdchen ganz offiziell!

Karin72 hat gesagt.:
Äääääh, nähen kann ich nicht....

Ich habs mir einfach gemacht und meine liebe schräg gegenüber Fast-nachbarin angerufen und es ihr vorbeigebracht und sie hat mir das Ding für einen Euro hingenäht und nach 15 min. war es wieder hier, so schön hätte ich das nie hinbekommen.

LG
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
49
AW: Wir haben jetzt das Seepferdchen ganz offiziell!

na, prima.:bravo:
Ich bin ja mal gespannt ,was die Schwimmlehrerin für Augen macht *staun*