Pluto Schokoladine 2. Oktober 2007 #1 Ja, wir haben gebucht :-D Wir freuen uns wirklich sehr fest. Und die Reise geht am 16November nach HAMBURG zu der lieben Brittalein Also ihr lieben Hamburger nehmt euch in acht Fam. Pluti kommt . lg nadja
Ja, wir haben gebucht :-D Wir freuen uns wirklich sehr fest. Und die Reise geht am 16November nach HAMBURG zu der lieben Brittalein Also ihr lieben Hamburger nehmt euch in acht Fam. Pluti kommt . lg nadja
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 2. Oktober 2007 #2 AW: Wir haben GEBUCHT!! schöööööön Muss ich gleich im Kalender notieren, damit ich nicht verschlafe Ich freu mich sooooo dolle :achwiegu:
AW: Wir haben GEBUCHT!! schöööööön Muss ich gleich im Kalender notieren, damit ich nicht verschlafe Ich freu mich sooooo dolle :achwiegu:
Viola Unschuldsengelchen 2. Oktober 2007 #3 AW: Wir haben GEBUCHT!! Och wie schön, da gratulier ich aber Aber so schlimm dass die Hamburger die Bürgersteige hoch klappen sollten wirds nicht werden, oder Nadja? LG, Viola
AW: Wir haben GEBUCHT!! Och wie schön, da gratulier ich aber Aber so schlimm dass die Hamburger die Bürgersteige hoch klappen sollten wirds nicht werden, oder Nadja? LG, Viola