Pluto Schokoladine 3. August 2005 #1 Hallo zusammen wollte nur sagen Colin geht es nicht gut hatte wieder einen Anfall .... WIR SIND IM SPITAL!!!! Weis noch nicht wann wir wieder nach hause kommen. Drückt uns die Daummen!!!! Danke ich muss nun tschüSsi bis bald
Hallo zusammen wollte nur sagen Colin geht es nicht gut hatte wieder einen Anfall .... WIR SIND IM SPITAL!!!! Weis noch nicht wann wir wieder nach hause kommen. Drückt uns die Daummen!!!! Danke ich muss nun tschüSsi bis bald
yuppi Gehört zum Inventar 3. August 2005 #2 Ohje ich drück euch die Daumen daß alles ok ist, und ihr bald wieder zuhause seid!!!!!!
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 3. August 2005 #3 Oh mein Gott, das hört sich ja nicht gut an! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, besonders dem Kleinen! Liebe Grüsse und meld Dich, wenn Du was Neues weisst! Liebe Grüsse, Steffi
Oh mein Gott, das hört sich ja nicht gut an! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, besonders dem Kleinen! Liebe Grüsse und meld Dich, wenn Du was Neues weisst! Liebe Grüsse, Steffi
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 3. August 2005 #4 Oh weia! Ich wünsche gute Besserung!!!! daumendrückende Grüsse Vanessa
Sane Gehört zum Inventar 3. August 2005 #5 Oh man das hört sich nicht gut an. Gute Besserung für Colin. Sag bitte bescheid wenn ihr was neues wisst Nadja viel Kraft wünsche ich dir. Lg Sandra
Oh man das hört sich nicht gut an. Gute Besserung für Colin. Sag bitte bescheid wenn ihr was neues wisst Nadja viel Kraft wünsche ich dir. Lg Sandra
M Muma 3. August 2005 #6 Ich wünsche Euch, vor allem Colin das Allerbeste!!!! Ich hoffe Ihr könnt bald wieder nach Hause! drück den Kleinen LG, Natalie :farben: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. August 2005
Ich wünsche Euch, vor allem Colin das Allerbeste!!!! Ich hoffe Ihr könnt bald wieder nach Hause! drück den Kleinen LG, Natalie :farben:
Alina Selfie Queen 3. August 2005 #7 Oh weh, ich kann mir vorstellen wie ihr euch fühlen müsst Ich drück ganz fest meine Daumen und wünsche eine gute Besserung Alina
Oh weh, ich kann mir vorstellen wie ihr euch fühlen müsst Ich drück ganz fest meine Daumen und wünsche eine gute Besserung Alina
Carolin Caipirinha Queen 3. August 2005 #8 Oh jeh. Gute Besserung für den Kleinen und viel Kraft für dich. Caro