Tina Glücksbringer 20. August 2005 #1 Ich melde mich für 5 Tage ab. Wir fahren kurzfristig in den Urlaub. :achwiegu: Es geht auf die Insel Fehmarn nach Koppendorf. Bis nächsten Samstag. Tina
Ich melde mich für 5 Tage ab. Wir fahren kurzfristig in den Urlaub. :achwiegu: Es geht auf die Insel Fehmarn nach Koppendorf. Bis nächsten Samstag. Tina
N nightnurse 20. August 2005 #2 Wünsch euch einen schönen Urlaub, und vor allem: Schöneres Wetter!!!!!!!! Bettina
Katrin Gehört zum Inventar 21. August 2005 #3 Tina mein Schatz, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und erholsame Tage auf Fehmarn :muh: Lasst es Euch gut gehen - ich denk an Euch Katrin
Tina mein Schatz, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und erholsame Tage auf Fehmarn :muh: Lasst es Euch gut gehen - ich denk an Euch Katrin
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 21. August 2005 #6 Hallo Tina! Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub! Erholt Euch gut und kommt gesund wieder! Liebe Grüsse, Steffi
Hallo Tina! Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub! Erholt Euch gut und kommt gesund wieder! Liebe Grüsse, Steffi