Carmen Gehört zum Inventar 26. September 2015 #2 AW: Winterjacke unisex gr. 128 ist das eine Daunenjacke? Skijacke?
Lucie Digitaler Dinosaurier 26. September 2015 #3 AW: Winterjacke unisex gr. 128 Kein Daunen. Eher für Übergang und "normale" kalte Temperaturen. ..mit fleece drunter natürlich auch für minusgrade...
AW: Winterjacke unisex gr. 128 Kein Daunen. Eher für Übergang und "normale" kalte Temperaturen. ..mit fleece drunter natürlich auch für minusgrade...
Carmen Gehört zum Inventar 28. September 2015 #4 AW: Winterjacke unisex gr. 128 Ich nehm' sie. Machst du mir 'ne PN?
Lucie Digitaler Dinosaurier 28. September 2015 #5 AW: Winterjacke unisex gr. 128 klar. Ich guck mal ob ich sie als WS durchbekomme ja?
Lucie Digitaler Dinosaurier 28. September 2015 #6 AW: Winterjacke unisex gr. 128 Huhu, sie geht nur als Päckchen, für Warensendung ist sie zu schwer. Möchtest du sie trotzdem?
AW: Winterjacke unisex gr. 128 Huhu, sie geht nur als Päckchen, für Warensendung ist sie zu schwer. Möchtest du sie trotzdem?
Carmen Gehört zum Inventar 30. September 2015 #7 AW: Winterjacke unisex gr. 128 sorry, ich hab' noch eine beim Großen gefunden - bin raus!