Rina Miss Brasilia 31. Mai 2006 #1 Herzlichen Glückwunsch, liebe Constanze. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Laß es Dir gut gehen und Dich reichlich beschenken. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Corinna
Herzlichen Glückwunsch, liebe Constanze. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Laß es Dir gut gehen und Dich reichlich beschenken. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Corinna
Reni die heisse Ohren macht 31. Mai 2006 #2 AW: Wiesel hat Geburtstag Häppi Bööörsdai tu you und alles alles Liebe für Dich!!! :blume:
Rebecca Pfiffikus 31. Mai 2006 #3 AW: Wiesel hat Geburtstag Auch von mir alles Liebe zum Burzeltag! LG Rebecca
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 31. Mai 2006 #4 AW: Wiesel hat Geburtstag Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Frau Wiesel :blumen:
KeksKrümel Queen of fucking everything 31. Mai 2006 #5 AW: Wiesel hat Geburtstag auch von mir, wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe der Zwerg hält Dich heute nicht so auf Trab. :laola: LG Sandra
AW: Wiesel hat Geburtstag auch von mir, wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe der Zwerg hält Dich heute nicht so auf Trab. :laola: LG Sandra
Marli Mausibausi 31. Mai 2006 #7 AW: Wiesel hat Geburtstag lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe :laola::laola:
Juli Gehört zum Inventar 31. Mai 2006 #8 AW: Wiesel hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich schön feiern und verwöhnen! Alles Liebe Juli
AW: Wiesel hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich schön feiern und verwöhnen! Alles Liebe Juli