Helga Frau G-Punkt 26. Juli 2007 #9 AW: Wie wirkt AB? (Tim weiß es) :weglach: Na, DER ist ja mal supergut ! Verstehen kann ich ihn ja *würg* ! und an den Sprücheklopfer !
AW: Wie wirkt AB? (Tim weiß es) :weglach: Na, DER ist ja mal supergut ! Verstehen kann ich ihn ja *würg* ! und an den Sprücheklopfer !
marieclaire Freds Mum 26. Juli 2007 #10 AW: Wie wirkt AB? (Tim weiß es) *lol* , wie süss gute besserung dem tim!
Corinna Forenomi 26. Juli 2007 #11 AW: Wie wirkt AB? (Tim weiß es) :weglach: Sonja.... *NachLuftröchel* WANN endlich darf ich Tim auch mal kennen lernen??? (und den Rest der Familie gleich dazu?? ) Der Junge ist einfach nur Hammer! Wie kommt er auf sowas??? :kicher:
AW: Wie wirkt AB? (Tim weiß es) :weglach: Sonja.... *NachLuftröchel* WANN endlich darf ich Tim auch mal kennen lernen??? (und den Rest der Familie gleich dazu?? ) Der Junge ist einfach nur Hammer! Wie kommt er auf sowas??? :kicher:
D Davids_Mama Gute Fee 27. Juli 2007 #13 AW: Wie wirkt AB? (Tim weiß es) Wo er recht hat er recht!!! * michwegschmeiss*