AlexLiLa Gehört zum Inventar 25. September 2006 #1 Soll ich meine neu gepflanzten Hortensien gießen? Das sie weder vertrocknen noch verdursten. Danke alex
Soll ich meine neu gepflanzten Hortensien gießen? Das sie weder vertrocknen noch verdursten. Danke alex
RTA Blumenfee 25. September 2006 #2 AW: Wie oft und wieviel? Huhu Alex, Hortensien heißen botanisch Hydrangea, was soviel bedeutet wie "Wasserschlürfer" :-D Also: viiiiiieeeeel gießen, ersaufen können die fast gar nicht. Du hast sie ja recht sonnig stehen, also würde ich auch im Sommer jeden Tag gießen und jetzt, so lange sie noch nicht eingewachsen sind natürlich auch LG Regina :blume:
AW: Wie oft und wieviel? Huhu Alex, Hortensien heißen botanisch Hydrangea, was soviel bedeutet wie "Wasserschlürfer" :-D Also: viiiiiieeeeel gießen, ersaufen können die fast gar nicht. Du hast sie ja recht sonnig stehen, also würde ich auch im Sommer jeden Tag gießen und jetzt, so lange sie noch nicht eingewachsen sind natürlich auch LG Regina :blume:
AlexLiLa Gehört zum Inventar 25. September 2006 #3 AW: Wie oft und wieviel? Oh....na dann mal raus zu den Wasserschlürfern. Danke Alex