Vinny Gehört zum Inventar 8. Mai 2011 #1 Kann mir jemand sagen, wie man diese Schuhe nennt? Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
G Genoveva Lynchtante 8. Mai 2011 #2 AW: Wie heissen diese Schuhe? WAS ist das denn? Kann man damit laufen? Sorry, kann dir nicht helfen ;-)
AW: Wie heissen diese Schuhe? WAS ist das denn? Kann man damit laufen? Sorry, kann dir nicht helfen ;-)
Irrlicht Lichtlein 8. Mai 2011 #3 AW: Wie heissen diese Schuhe? 8O Was ist DAS denn? Sorry, aber das war meine spontane Reaktion :zahn: :weghier:
AW: Wie heissen diese Schuhe? 8O Was ist DAS denn? Sorry, aber das war meine spontane Reaktion :zahn: :weghier:
G Genoveva Lynchtante 8. Mai 2011 #5 AW: Wie heissen diese Schuhe? Irrlicht hat gesagt.: ...hihi, Jenni :lachen: Zum Vergrößern anklicken.... zwei Doofe
AW: Wie heissen diese Schuhe? Irrlicht hat gesagt.: ...hihi, Jenni :lachen: Zum Vergrößern anklicken.... zwei Doofe
Susa einfach nur langweilig... 8. Mai 2011 #6 AW: Wie heissen diese Schuhe? Damit kann man bestimmt meterweit springen, oder?
Vinny Gehört zum Inventar 8. Mai 2011 #7 AW: Wie heissen diese Schuhe? Ja, man kann mit Laufen bzw. Gehen. Ist aber nix für mich, ich wollte sie bei ebay einstellen.
AW: Wie heissen diese Schuhe? Ja, man kann mit Laufen bzw. Gehen. Ist aber nix für mich, ich wollte sie bei ebay einstellen.
Vinny Gehört zum Inventar 8. Mai 2011 #8 AW: Wie heissen diese Schuhe? Susa hat gesagt.: Damit kann man bestimmt meterweit springen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich.
AW: Wie heissen diese Schuhe? Susa hat gesagt.: Damit kann man bestimmt meterweit springen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich.