Italia süße Fee 30. Januar 2008 #1 :???: also die klammern für Warensendung ? Weiss das wer :-D ??? Dankeschööön
G Genoveva Lynchtante 30. Januar 2008 #2 AW: wie heißen die dinger im Briefumschlag??? wenn ich das mal wüsste ;-) bei uns bei der post kann man sie auf jeden fall nicht kaufen ;-) vielleicht verschlussklammern??
AW: wie heißen die dinger im Briefumschlag??? wenn ich das mal wüsste ;-) bei uns bei der post kann man sie auf jeden fall nicht kaufen ;-) vielleicht verschlussklammern??
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 30. Januar 2008 #3 AW: wie heißen die dinger im Briefumschlag??? Die heißen ... ... "Dinger zum Zumachen"! :weglach: Nee, keine Ahnung! Sorry!
AW: wie heißen die dinger im Briefumschlag??? Die heißen ... ... "Dinger zum Zumachen"! :weglach: Nee, keine Ahnung! Sorry!
4nd1 Gehört zum Inventar 30. Januar 2008 #4 AW: wie heißen die dinger im Briefumschlag??? klammeraffen?? oder ich hab in einem forum mal gelesen: Flachkopfmusterbeutelklammern
AW: wie heißen die dinger im Briefumschlag??? klammeraffen?? oder ich hab in einem forum mal gelesen: Flachkopfmusterbeutelklammern
Saso .. gesucht und gefunden.. 30. Januar 2008 #5 AW: wie heißen die dinger im Briefumschlag??? Musterklammern würd ich sagen
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 30. Januar 2008 #7 AW: wie heißen die dinger im Briefumschlag??? Die heißen Musterklammer und du bekommst sie im Schreibwarenhandel. LG Claudia
AW: wie heißen die dinger im Briefumschlag??? Die heißen Musterklammer und du bekommst sie im Schreibwarenhandel. LG Claudia
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 30. Januar 2008 #8 AW: wie heißen die dinger im Briefumschlag??? Indexklammern bzw. musterbeutelklammern..