Wie geil ist da denn bitte...

M

Mariposa

AW: Wie geil ist da denn bitte...

Wow...! Zum Glück habe ich das nicht gelesen als ich schwanger war! ;) Ich habe in den letzten Schwangerschaftswochen total krass zugenommen und mich gefragt wie ich das je wieder 'runterbekomme. Jetzt ist alles wieder paletti, habe mittlerweile knapp weniger als vor der SSW - es lebe das Stillen !!! Dir alles Liebe für den Rest der Schwangerschaft und die Geburt !!!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie geil ist da denn bitte...

Prima...hab leider noch immer 6 kg mehr als vorher. Aber da ich heute wieder angefangen hab zu arbeiten wird sich das wohl schnell relativieren...:)

Gruss,

Ellis
 

Alvae

Pieps
AW: Wie geil ist da denn bitte...

Hänge momentan gut bei 4 Kilo seit Beginn... aber total viel Wasser im Körper. Mal gucken was ist wenn alles raus ist.
 
Oben