Wichtelei ?

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.982
5.508
113
49
Dahoam
Wie jedes Jahr - ich bin eigentlich noch nicht fertig mit Sommer und ihr denkt schon übers Wichteln nach... mir gerade echt noch zu früh...
Ich habe hier schon die Kisten für Kinder helfen Kinder was ich immer mit organisiere, da denke ich mir auch immer hilfe was jetzt schon :lach: muss dann Ende Oktober schon wieder weiter damit es rechtzeitig in den Kinderheimen ankommt. Mir reichen die Kisten und hier meine Familie, Freunde etc. und somit mache ich beim Wichteln nicht mit.
 

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
9.465
5.027
113
Puert de la Cruz/Teneriffa
Ich organisiere sehr gerne das Alternativwichteln, weil ich diese Tradition gerne aufrecht erhalten möchte! Also ich bin auch beim Alternativwichtels dabei...und freue mich Wien jedem Jahr über zahlreiche Teilnehmer...
 

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.918
1.874
113
46
Mittelfranken
Ich organisiere sehr gerne das Alternativwichteln, weil ich diese Tradition gerne aufrecht erhalten möchte! Also ich bin auch beim Alternativwichtels dabei...und freue mich Wien jedem Jahr über zahlreiche Teilnehmer...

Ich mich auch, der Frosch steht auf dem Ehrenplatz am Fenster und erfreut mich jeden Tag.
Wie so vieles dass ich die letzen Jahre von euch lieben bekommen habe.

Einen Topflappen, der mich täglich an meine Wichtelmama erinnert. Tassen und Co. Und es bedeutet so viel, wenn die Liebe aus dem Päckchen springt und dich volle Kanne umarmt.