Nechbet Gehört zum Inventar 12. Januar 2008 #1 Hallo, mein Mann hat mal wieder Spätschicht heute und morgen. Hat nicht jemand Lust auf ein Glas Wein vorbeizuschauen.
Hallo, mein Mann hat mal wieder Spätschicht heute und morgen. Hat nicht jemand Lust auf ein Glas Wein vorbeizuschauen.
Cornelia Ex-Exilfriesin 12. Januar 2008 #2 AW: Wer leistet mir heute und morgen abend Gesellschaft Das schaff ich leider nicht
Maike Unbezahlbar 12. Januar 2008 #3 AW: Wer leistet mir heute und morgen abend Gesellschaft Du bist ein bißchen weit weg
Nechbet Gehört zum Inventar 12. Januar 2008 #4 AW: Wer leistet mir heute und morgen abend Gesellschaft aber zu morgen abend schafft ihr es beide ;-)
AW: Wer leistet mir heute und morgen abend Gesellschaft aber zu morgen abend schafft ihr es beide ;-)
Cornelia Ex-Exilfriesin 12. Januar 2008 #5 AW: Wer leistet mir heute und morgen abend Gesellschaft Aber der Rückweg ...
Steppl Weltbeste Knödelmama 12. Januar 2008 #6 AW: Wer leistet mir heute und morgen abend Gesellschaft Du ich stoß mal hier mit dir an. Meiner pennt nämlich auf dem Sofa...... also auch so gut wie nicht da....
AW: Wer leistet mir heute und morgen abend Gesellschaft Du ich stoß mal hier mit dir an. Meiner pennt nämlich auf dem Sofa...... also auch so gut wie nicht da....
Murmel Familienmitglied 12. Januar 2008 #7 AW: Wer leistet mir heute und morgen abend Gesellschaft huhu ich kann mitfühlen, meiner hat 4er schicht sprich jeden 4ten abend nachtschicht :-(
AW: Wer leistet mir heute und morgen abend Gesellschaft huhu ich kann mitfühlen, meiner hat 4er schicht sprich jeden 4ten abend nachtschicht :-(
Nechbet Gehört zum Inventar 12. Januar 2008 #8 AW: Wer leistet mir heute und morgen abend Gesellschaft @Conny brauchst ja erst am Mo wieder fahren ;-) @Steppl *prost* *mal eine Schale Knabberkram mit hinstelle @Murmel das ist ja auch blöd *knuddel*
AW: Wer leistet mir heute und morgen abend Gesellschaft @Conny brauchst ja erst am Mo wieder fahren ;-) @Steppl *prost* *mal eine Schale Knabberkram mit hinstelle @Murmel das ist ja auch blöd *knuddel*