Pucki Gehört zum Inventar 29. April 2006 #1 Ich wollte es als Avatar haben, aber die linke Seite müßte weggeschnitten und das Bild dann natürlich auf die richtige Größe gebracht werden. Wer kann das???
Ich wollte es als Avatar haben, aber die linke Seite müßte weggeschnitten und das Bild dann natürlich auf die richtige Größe gebracht werden. Wer kann das???
Tamara Prinzessin 29. April 2006 #2 AW: Wer kann mir ein Foto bearbeiten? Schick es mir: Tamlex2001@aol.com
Tamara Prinzessin 29. April 2006 #4 AW: Wer kann mir ein Foto bearbeiten? Ist noch nicht angekommen ....
Pucki Gehört zum Inventar 29. April 2006 #5 AW: Wer kann mir ein Foto bearbeiten? Kam wieder zurück Was ist das denn jetzt?
Tamara Prinzessin 29. April 2006 #6 AW: Wer kann mir ein Foto bearbeiten? Hast du es an .com geschickt oder ausversehen .de genommen ?
Pucki Gehört zum Inventar 29. April 2006 #7 AW: Wer kann mir ein Foto bearbeiten? Ich habe die Adresse kopiert. Und nochmal nachgeschaut. War richtig. Ich probiere es nochmal.
AW: Wer kann mir ein Foto bearbeiten? Ich habe die Adresse kopiert. Und nochmal nachgeschaut. War richtig. Ich probiere es nochmal.
MIBRA Sieger im Männertest 29. April 2006 #8 AW: Wer kann mir ein Foto bearbeiten? Laß doch dein Avatar...sieht doch gut aus Notfalls kann ich ´s dir auch bearbeiten, falls das mit Tami nicht klappt...einfach ne kurze PN.
AW: Wer kann mir ein Foto bearbeiten? Laß doch dein Avatar...sieht doch gut aus Notfalls kann ich ´s dir auch bearbeiten, falls das mit Tami nicht klappt...einfach ne kurze PN.