Wer hat einen O2 Handyvertrag und wie zufrieden seid ihr?

Petri

Miss Marple
Ich bin bei Lidl Connect und die nutzen Vodafone. Ich hatte überhaupt bisher immer nur Vodafone. Für mich hat es immer gut funktioniert.
 

Su

Das Luder
Und das würde ich definitiv noch als Ballungsraum bezeichnen. Ich habe mich jetzt mal für Vodafone entschieden, die haben mit ein sehr gutes Angebot für unbefristetes Datenvolumen gemacht. Da habe ich bisher bei der Telekom für viel weniger viel mehr bezahlt. Ich hoffe ich bereue es nicht.
Ich bin auch zu Vodafone was mir gefällt ist das man als Geschäftskunde einen persönlichen Ansprechpartner hat und nicht über die Warteschleife muss, oder auch Fakeanrufe schnell in die Grenzen weißen kann mit ich habe einen persönichen Betreuer bei Vodafone und frage den, da wird dann schnell aufgelegt ;-)
 
Oben