Casi Quak das Fröschlein 3. März 2008 #2 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Herzlichen Glückwunsch! :weinchen: Schön das es DICH hier gibt
KaJul Gehört zum Inventar 3. März 2008 #3 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... :blumen: Danke, dass es DICH hier gibt! :weinchen:
jo ne ganz Liebe 3. März 2008 #4 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Herzlichen Glückwunsch :laola: und vielen Dank für deine Hilfe bei medizinischen Fragen!!!
AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Herzlichen Glückwunsch :laola: und vielen Dank für deine Hilfe bei medizinischen Fragen!!!
Reni die heisse Ohren macht 4. März 2008 #5 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Danke daß du dir immer so viel Zeit nimmst Auf die nächsten 5 Liebe Grüße Reni
AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Danke daß du dir immer so viel Zeit nimmst Auf die nächsten 5 Liebe Grüße Reni
Helga Frau G-Punkt 4. März 2008 #6 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Ich freue mich sehr, dass Du hier bist ! Weiter so,s gell ? und :knuutsch:
AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Ich freue mich sehr, dass Du hier bist ! Weiter so,s gell ? und :knuutsch:
Finele Fitznase 4. März 2008 #7 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... :blumen: So schön, dass es Dich hier gibt !!
Dorli ohne Furcht und Tadel 4. März 2008 #8 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Schön, dass du hier bist! DANKE!