T Tanja26 27. August 2005 #1 Gehts manchmal ganz schön zur Sache. Aufgenommen bei einem Fußballspiel. Wo mein Patenkind (der linke Junge) mitspielte. Anhänge patenkind.jpg 49,6 KB · Aufrufe: 142
Gehts manchmal ganz schön zur Sache. Aufgenommen bei einem Fußballspiel. Wo mein Patenkind (der linke Junge) mitspielte.
M MagicMoments 27. August 2005 #2 Das Foto ist aber einfach klasse!! Aber ich denke, sie wissen es, wenn sie da mitmischen. Lieben Gruß Sandy
Das Foto ist aber einfach klasse!! Aber ich denke, sie wissen es, wenn sie da mitmischen. Lieben Gruß Sandy
N Nicole Dauerschnullerer 27. August 2005 #3 Super Foto. Früher hab ich auch mal im Fußballverein gespielt, vielleicht machen das meine Mädels später auch mal!!! LG Nicole
Super Foto. Früher hab ich auch mal im Fußballverein gespielt, vielleicht machen das meine Mädels später auch mal!!! LG Nicole
T Tanja26 28. August 2005 #4 MagicMoments ja da hast du Recht und sowas kann ja immer mal passieren... Zwillingsmum: Wow das wäre doch mal was ,weil was Jungs koennen koennen Mädchen solange *grins*
MagicMoments ja da hast du Recht und sowas kann ja immer mal passieren... Zwillingsmum: Wow das wäre doch mal was ,weil was Jungs koennen koennen Mädchen solange *grins*