La Bimme Leseratte Moderatorin 14. Februar 2011 #1 Fragte mich mein Sohn heute. Von den Stones will er nix wissen, zu alt. (Andererseits tippt er auf Kiss.... ). Tja, ich bin da irgendwie genullt. Was meint Ihr?
Fragte mich mein Sohn heute. Von den Stones will er nix wissen, zu alt. (Andererseits tippt er auf Kiss.... ). Tja, ich bin da irgendwie genullt. Was meint Ihr?
Irrlicht Lichtlein 14. Februar 2011 #2 AW: Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe? Hm, da gibt es ja viele Möglichkeiten. Deutsch? Englisch? Französisch? Schwedisch?... ;-) ...ich weiß es nicht wirklich und häng mich mal ran
AW: Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe? Hm, da gibt es ja viele Möglichkeiten. Deutsch? Englisch? Französisch? Schwedisch?... ;-) ...ich weiß es nicht wirklich und häng mich mal ran
Lucie Digitaler Dinosaurier 14. Februar 2011 #3 AW: Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe? Gruppe oder Interpret? wenn egal würd ich schon sagen Lady Gaga gehört dazu.
AW: Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe? Gruppe oder Interpret? wenn egal würd ich schon sagen Lady Gaga gehört dazu.
La Bimme Leseratte Moderatorin 14. Februar 2011 #4 AW: Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe? Eigentlich schon Gruppe. Sonst wäre ja auch Madonna ein Kandidat. U2 vielleicht? :???:
AW: Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe? Eigentlich schon Gruppe. Sonst wäre ja auch Madonna ein Kandidat. U2 vielleicht? :???:
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 14. Februar 2011 #5 AW: Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe? Nazareth
Lucie Digitaler Dinosaurier 14. Februar 2011 #6 AW: Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe? oh nazareth sind cool.... aber ob die jemand ausser den Grufties noch kennt ;-) ... wenn die dann aber auch die Beatles... oder?
AW: Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe? oh nazareth sind cool.... aber ob die jemand ausser den Grufties noch kennt ;-) ... wenn die dann aber auch die Beatles... oder?
Irrlicht Lichtlein 14. Februar 2011 #7 AW: Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe? Also, wenn die alten auch zählen :-D... Beatles Abba Sweet Yes Genesis Supertramp Roxette a-ha ... ... tbc ;-)
AW: Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe? Also, wenn die alten auch zählen :-D... Beatles Abba Sweet Yes Genesis Supertramp Roxette a-ha ... ... tbc ;-)
La Bimme Leseratte Moderatorin 14. Februar 2011 #8 AW: Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe? Die Beatles sind ja nicht so wirklich aktuell im Sinne von noch-aktiv.
AW: Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe? Die Beatles sind ja nicht so wirklich aktuell im Sinne von noch-aktiv.