.

Claudia

glücklich :-)
AW: Welche Fleecejacke hält WIRKLICH warm??

Also für unterm Schneeanzug wär die meinen Jungs dann zu warm. Aber der Tiger ist eh einer, den ich heute wieder mal ohne Jacke nur mit dünnem Pulli vom Schulhof gepfückt hab. Der Kobold ist da *normal*, dennoch ich ihm nicht kalt in der Jacke.

:winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Welche Fleecejacke hält WIRKLICH warm??

Welche Größe brauchst Du denn? Ich hätte auch noch eine Fleecejacke von Finkid hier.

Ich selbst habe eine Fleecejacke von JW, die hält warm, ist aber nur bedingt atmungsaktiv, finde ich zumindest.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Welche Fleecejacke hält WIRKLICH warm??

Finkid fällt - meiner Meinung nach - eher klein aus. Mein Sohn hat Gr. 86 und 80/90 wird langsam knapp.
 
Oben