Nian Dauerschnullerer 7. Mai 2006 #1 ..ob irgendwo kommende woche sandalen oder turnschuhe im angebot sind?? ich hab irgendwie keinen überblick ;-)
..ob irgendwo kommende woche sandalen oder turnschuhe im angebot sind?? ich hab irgendwie keinen überblick ;-)
C Calendula Dauerschnullerer 7. Mai 2006 #3 AW: weiß jemand ... Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber bei Deichmann gibts schon viele schöne Sandalen ab 9,95 Euro!
AW: weiß jemand ... Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber bei Deichmann gibts schon viele schöne Sandalen ab 9,95 Euro!
Minisister Gehört zum Inventar 7. Mai 2006 #6 AW: weiß jemand ... suchtleser hat gesagt.: Montag Lidl 11,99 Euro Zum Vergrößern anklicken.... toll und wir haben grad bei RENO welche für 30€ gekauft
AW: weiß jemand ... suchtleser hat gesagt.: Montag Lidl 11,99 Euro Zum Vergrößern anklicken.... toll und wir haben grad bei RENO welche für 30€ gekauft
suchtleser Hühnerflüsterin 7. Mai 2006 #7 AW: weiß jemand ... Wenn noch nicht getragen - zurückgeben und sagen die passen nicht. Wenn getragen - kauf Dir doch bei Lidl ein Paar als Ersatz
AW: weiß jemand ... Wenn noch nicht getragen - zurückgeben und sagen die passen nicht. Wenn getragen - kauf Dir doch bei Lidl ein Paar als Ersatz
LockenLilly Gehört zum Inventar 7. Mai 2006 #8 AW: weiß jemand ... hallo bei globus gibts welche. ich glaub so um die 10, 12euro, hab ich heut nachmittag im prospekt gelesen. liegrü,
AW: weiß jemand ... hallo bei globus gibts welche. ich glaub so um die 10, 12euro, hab ich heut nachmittag im prospekt gelesen. liegrü,