Nele Dauerschnullerer 3. August 2009 #1 Vollzeitmama....? Silke ist schon länger nicht online gewesen und ich musste in letzter Zeit öfter an Sie denken!! Hat jemand Kontakt zu Ihr? Wenn ja, liebe Grüsse von mir!!:blume:
Vollzeitmama....? Silke ist schon länger nicht online gewesen und ich musste in letzter Zeit öfter an Sie denken!! Hat jemand Kontakt zu Ihr? Wenn ja, liebe Grüsse von mir!!:blume:
BiancaundMilena Gehört zum Inventar 3. August 2009 #2 AW: Weiss einer was von Silke... Huhu, ja ich habe noch Kontakt, gab gerade nch nen Kaffee bei ihr.. Es geht allen gut, sind gesund und munter und genießen das schöne Wetter. Liebe Grüße, Bianca
AW: Weiss einer was von Silke... Huhu, ja ich habe noch Kontakt, gab gerade nch nen Kaffee bei ihr.. Es geht allen gut, sind gesund und munter und genießen das schöne Wetter. Liebe Grüße, Bianca
Röschen Gehört zum Inventar 3. August 2009 #3 AW: Weiss einer was von Silke... Danke für die Info, Bianca, richte ihr mal einen ganz lieben Gruß aus! Rosi
AW: Weiss einer was von Silke... Danke für die Info, Bianca, richte ihr mal einen ganz lieben Gruß aus! Rosi
BiancaundMilena Gehört zum Inventar 3. August 2009 #4 AW: Weiss einer was von Silke... Mache ich, sie wird sich freuen. Liebe Grüße
Nele Dauerschnullerer 3. August 2009 #5 AW: Weiss einer was von Silke... Freut mich zu hören... Vielleicht mag sie auch mal wieder hier vorbei schauen!! Danke für deine Info!!
AW: Weiss einer was von Silke... Freut mich zu hören... Vielleicht mag sie auch mal wieder hier vorbei schauen!! Danke für deine Info!!