Mamazicke Marmeladenzicklein 5. Januar 2011 #1 Braucht ihr für nächstes Jahr noch Weihnachtskugeln??? :nix: Ich hab ausgemistet .... es sind rite, goldene, goldene mit Muster, weinrote Glaskugeln in groß und klein. Bei Interesse mach ich Fotos.
Braucht ihr für nächstes Jahr noch Weihnachtskugeln??? :nix: Ich hab ausgemistet .... es sind rite, goldene, goldene mit Muster, weinrote Glaskugeln in groß und klein. Bei Interesse mach ich Fotos.
Mamazicke Marmeladenzicklein 5. Januar 2011 #3 AW: Weihnachtskugeln Jona hat gesagt.: Wieso denn kein Grün? HOIL. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ist der Baum grün, da brauch ich keine grünen Kugeln :weghier:
AW: Weihnachtskugeln Jona hat gesagt.: Wieso denn kein Grün? HOIL. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ist der Baum grün, da brauch ich keine grünen Kugeln :weghier:
Mamazicke Marmeladenzicklein 5. Januar 2011 #5 AW: Weihnachtskugeln Jona hat gesagt.: Tarnkugeln Zum Vergrößern anklicken.... Lach
midnightlady24 Gehört zum Inventar 5. Januar 2011 #6 AW: Weihnachtskugeln Also an rot und gold hab ich generell Interesse .... ;-)
Mamazicke Marmeladenzicklein 21. September 2011 #8 AW: Weihnachtskugeln Ich schubs mal ... Soll ich mal fotofieren?? Weihnachten ist ja nciht mehr weit :weghier:
AW: Weihnachtskugeln Ich schubs mal ... Soll ich mal fotofieren?? Weihnachten ist ja nciht mehr weit :weghier: