Davids_Mama
Gute Fee
Hi,
nun hab ich meiner ersten Weihnachts/Winterbasteldeko fertig
Man braucht:
- 4 kleine Holzrahmen mit Plastikscheibe (z.B. von IKEA)
- Weihnachtsmotivserviette
- Serviettenfarbe weiß
- Serviettenkleber
- Stuktur Paste
- Pinsel
- Kleber (Holz)
- Lichterkette (z. B. von IKEA gibt es jetzt auch als Bateriebetrieben) oder Teelicht
Anleitung:
Rahmen mit Strukturpaste betupfen trocknen lassen.
Trocknenzeit die Plastikscheiben (Achtung vorher die Schutzfolie entfernen) mit Servittenfarbe weiß anmalen. Ich habe es in Kreisform gemalt sieht schöne aus. Die Trocknen schnell, so das man wenn das vierte fertig ist auch schon die Servittenmotiv aufbringen kann. (wenn man das Motiv ausreißt statt ausschneidet bekommt man schönere Übergänge
) Dann die getrockene Bilderrahmen mit weiß anmalen und nach dem Trocknen zusammenkleben. Entweder zu einem Viereck (ich hab das so gemacht das wenn ich es drehe einmal Weihnachtsmotive habe und dann Wintermotive) man kann es auch als Reihe (versetzt) zusammenkleben dann sieht man alle Motive.
Viel Spaß beim nachbasteln!
nun hab ich meiner ersten Weihnachts/Winterbasteldeko fertig

Man braucht:
- 4 kleine Holzrahmen mit Plastikscheibe (z.B. von IKEA)
- Weihnachtsmotivserviette
- Serviettenfarbe weiß
- Serviettenkleber
- Stuktur Paste
- Pinsel
- Kleber (Holz)
- Lichterkette (z. B. von IKEA gibt es jetzt auch als Bateriebetrieben) oder Teelicht
Anleitung:
Rahmen mit Strukturpaste betupfen trocknen lassen.
Trocknenzeit die Plastikscheiben (Achtung vorher die Schutzfolie entfernen) mit Servittenfarbe weiß anmalen. Ich habe es in Kreisform gemalt sieht schöne aus. Die Trocknen schnell, so das man wenn das vierte fertig ist auch schon die Servittenmotiv aufbringen kann. (wenn man das Motiv ausreißt statt ausschneidet bekommt man schönere Übergänge

Viel Spaß beim nachbasteln!